Hallo, liebe Blogbesucher, unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, nun sind wir schon kurz vor dem ersten Advent. Und dementsprechend dreht sich auch heute alles um die Adventszeit.
Wenn Ihr nicht direkt bei mir beginnt, habt Ihr bestimmt schon bei Helke eine schöne vorweihnachtliche Bastelei gesehen.

Gerade in der Adventszeit ist immer viel zu tun, und trotzdem möchten wir gerne hier und da zusätzlich eine kleine Freude bereiten. Darum habe ich mal einen kleinen Kalender nur für die vier Adventssonntage gemacht, der nicht so zeitaufwändig ist.


Dafür habe ich vier von den weißen Mini-Pizzaschachteln (JK S. 152) genommen und mit dem Designerpapier Schneeflockentraum (Mini-Katalog S. 37) gemattet.
Die Zahlen habe ich mit den Stanzschablonen Buchtabenmix (JK S. 178) aus silbernem Glitzerpapier ausgestanzt.
Die Pizzaschachteln werden an den Seitenflächen zusammengeklebt. Auf die Unterseite habe ich noch eine Stück Extrastarken Farbkarton ( 8,7 x 8,7 cm) in Flüsterweiss zur Verstärkung geklebt.

Für einen bessern Halt habe ich rundherum noch etwas silbernes Glitzer-Tape geklebt und mit blauen selbstklebenden Schmucksteinen (Minikatalog S. 37) verziert.

In der Hoffnung, dass Euch mein kleiner Adventskalender gefällt schicke ich Euch nun weiter zu Miriam.
Ich wünsche Euch trotz der schwierigen Zeit einen schönen besinnlichen Advent. Bleibt gesund!

Das sind alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

Andrea Nordhaus
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Marianne Fleck
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Noeth
Sabine Bongen