• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Meine Besucher

    • 424.282 Treffer
  • Kategorien

  • Archiv

  • Meta

Blog Hop – Wer sucht, der findet – Bald ist Ostern

Herzlich Willkommen liebe Besucher bei einem neuem Blog Hop. Es ist nicht mehr lange bis Ostern und deshalb ist unser heutiges Thema „Wer sucht, der findet – Bald ist Ostern“
Wenn Du nicht direkt bei mir beginnst, kommst Du sicher von Kathrin  und hast schon eine schöne österliche Idee gefunden.

Jetzt, wo wir unsere Lieben vorübergehend nicht mehr so uneingeschränkt besuchen können, kann wenigstens ein Kärtchen ein paar Grüße überbringen.

Ich habe mit dem Stempelset Osterschatz aus dem Frühjahrskatalog mal ein paar Action Wobbel Cards gemacht:

Die Blüten sind mit der Stanze Kleine Blume aus der SAB gemacht (SAB1 S. 13), die Blätter mit der Stanze Blätterzweig aus dem Jahreskatalog (S. 187)

Den Action Wobbel Effekt kannst Du hier sehen:

Jetzt schicke ich Euch weiter zu Marika, die auch noch eine schöen Idee für Ostern für Euch hat. Bleibt alle gesund!

Und falls der Blog Hop mal stockt, hier sind alle Teilnehmer für Euch:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Sabine Bongen

Eine Antwort

  1. Liebe Marianne,

    da ist Di wieder ein super knuffiges Kärtchen
    von Basteltisch gehüpft. So niedlich.
    Liebe Grüße vom Möhrchen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s