Das letzte Projekt dieser Staffel ist ein kleines Album. Das Besondere daran ist, dass es mittels einer besonderen Falttechnik aus nur einem Bogen Farbkarton bzw. Designerpapier entsteht.
Die Anleitung dafür hat uns Danja zur Verfügung gestellt. Hier könnt Ihr Euch die Anleitung herunterladen.

Für mein Album habe ich das Besondere Designerpapier Von Herzen verwendet (FSK S. 9)


Innen befinden sich noch zwei Taschen, in die kleine Kärtchen für persönliche Grüße gesteckt werden können:

Dekorieren und ausgestalten werde ich das Album später, wenn ich weiß, zu welchem Anlass ich es verschenken möchte.

Lass Dich auch noch von den anderen Teilnehmern des Super Sonntags inspirieren:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathrin Jenne
Marianne Fleck – hier seid Ihr gerade
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther