Herzlich Willkommen bei unserem letzten Blog Hop in diesem Jahr. Heute dreht sich alles um das Thema Silvester und Neujahr. Wenn Du nicht direkt bei mir beginnst, dann hast Du Dich bestimmt schon von Sabine Bongen auf den Jahreswechsel einstimmen lassen.

Bei mir prickelt es heute im Glas 🙂 Ich zeige Euch eine Schüttelkarte, für die ich das Produktpaket Grund zum Anstoßen, das Besondere Designerpapier Winterzauber und Farbkarton in Flieder verwendet habe.


Und wenn Ihr gern noch mehr Ideen hättet, dann schaut auch noch bei den anderen Teilnehmern des Blog Hops vorbei. Weiter geht es jetzt bei Julia.

Ich wünsche Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in 2020!

 

Und das sind alle Teilnehmer dieses Blog Hops:

Heidi Rhein
Anja Bieck
Sabine Bongen
Marianne Fleck – hier seid Ihr gerade
Julia Maser
Monika Hamm
Miriam Neumann
Ilonka Schneider
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth