Für den zweiten Super Sonntag des Stempelzeitkreativteams  im November hat uns Ilonka eine Anleitung für eine besondere Karte mit Klappdreieck zur  Verfügung gestellt. Herunterladen könnt Ihr Euch die Anleitung hier.

Meine Karte habe ich winterlich gestaltet mit dem Besonderen DP Hurra, es schneit und dem Produktpaket Frostige Grüße aus dem Herbst-Winter-Katalog. Als Kartengrundlage habe ich Farbkarton in Jade genommen.


Und die Klappe geöffnet:


Schaut doch auch unbedingt noch hier vorbei um zu sehen, was sich hinter den Klappen verbirgt 🙂

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathrin Jenne
Marianne Fleck – hier seid Ihr gerade
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther