• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Werbeanzeigen

Blog Hop – Laßt Blumen sprechen

Ich begrüße Euch ganz herzlich zu einem neuen Blog Hop des Stempezeitkreativteams. Wenn Du nicht direkt bei mir beginnst, kommst du sicher von Sabine
Frühlingskarten – laßt Blumen sprechen ist das Motto für unseren heutigen Blog Hop. Direkt Blumen gibt es bei mir nicht zu sehen, aber ich habe mir gedacht, dass ja auch Kräuter im Frühjahr blühen 🙂


Verwendet habe ich dazu:
Das Gastgeberinnen-Stempelset „Würze des Lebens“
Farbkarton in Olivgrün, Flüsterweiß und Savanne
Designerpapier Holzdekor
Stempelkissen in Wildleder und Olivgrün
Leinenfaden.

Jetzt schicke ich Dich weiter zu Helke, dort blühen bestimmt auch viele Blumen 🙂

Und hier noch alle Teilnehmer beim Blog Hop:

Monika Hamm
Sabine Bongen
Julia Maser
Sabine Wenzel
Marianne Fleck
Helke Schmal
Ivonne Stoffels

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Liebe Marianne,
    Dein Frühlingskärtchen ist so zauberhaft. Wunderschön gewerkelt.
    Liebe Grüße vom Möhrchen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s