• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Werbeanzeigen

Und immer wieder die Frage…

… wie verpacke ich ein Geldgeschenk zum 70. Geburtstag? Noch schwieriger wird es, wenn die Empfängerin selbst bastelt und man auch nach Jahren eine neue, noch unbekannte Verpackung möchte. Aber Pinterest sei Dank habe diese Tasche gefunden.

Ich habe die Originalmaße halbiert auf 14,85 x 10 cm (ohne Henkel) groß.



In den kleine Täschchen stecken Tags mit Sprüchen über das Alter:


In der Tasche 2 Boxen


Für Hüftgold


Und für das Geldgeschenk


Die „Matroschka“-Verpackung (eine Box in der anderen) als kleiner Gag. Es dauert ein bissel, bis man das Scheinchen findet.


In der kleinsten Box wird man dann fündig 🙂

Die Boxen habe ich übrigens hier schon mal gezeigt.

Werbeanzeigen

3 Antworten

  1. Liebe Marianne,
    eine zauberhafte Bastelarbeit. Man kann sich an den schönen
    Details garnicht satt sehen. So toll gewerkelt. Da hast Du wieder
    viel Freude verschenkt.

    Liebe Grüße vom Möhrchen

  2. Hallo Kreativ in Neuwied,

    Wow, so viele auf einmal. Prima Idee. Interessant Tasche.

    Viele Grüße
    Steffis Ideenreich

  3. Hallo Liebe Marianne,
    wow, ich bin begeistert. Wunderschön
    gezaubert.
    Schönen Sonntag noch.
    GLG Gaby

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s