• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Advertisements

Dinomärchen für meinen Enkel

Unser kleiner Schlawiner hatte letztens Geburstag. Und da er ein großer Dinofan ist, mußte es natürlich auch eine Dino-Karte sein, interaktiv, mit LED und einer entsprechenden Geschichte:

Ein aufregender Tag

Es war der Geburtstag des kleinen Stego. Und als Überraschung hat sein Onkel Brachus den Stego und seinen Bruder Babydino zu einem Ausflug an den Vulkan Karisimbi eingeladen.


Stego hüpfte ganz aufgeregt um den Vulkan herum und schlug aus lauter Übermut mit dem Schwanz ganz heftig an den Vulkan. Aber was war das? Plötzlich grummelte es furchtbar laut, der Vulkan leuchtete ganz hell und heiße Lava strömte heraus.


Ach, wie hat sich Stego da erschrocken. Aus lauter Angst sauste er ganz schnell zum Onkel Brachus und kuschelte sich fest an ihn. Auch der kleine Babydino flitze weit weg, um sich in Sicherheit zu bringen.


Plötzlich spitze Brachus die Ohren und lauschte. Was waren denn da für Geräusche in der Palme? Schimpfend kam Ornitho herausgeflogen, hatte er es sich doch gerade für ein Mittagsschläfchen gemütlich gemacht, als der große Krach losging.

Aber als er sah, dass sein Freund Brachus mit Stego und Babydino gekommen waren, freute er sich sehr. Der Vulkan hatte sich wieder beruhigt und so wurde es doch noch ein schöner Geburtstag.

 

Advertisements

3 Antworten

  1. marianne, was ist das wieder schön geworden. klasse und der text auch von dir????super. lg Uschi

  2. Liebe Marianne,
    Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen.
    Die tolle Karte, dazu die super schöne Geschichte….
    eine grössere Freude hättest Du Deinem Enkel als Dino-Fan kaum machen können. Einfach klasse !!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s