• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Advertisements

77 Jahre unter Wasser

… war unser Freund natürlich nicht 🙂  Aber da er seit Jahren ein begeisterter Taucher ist, mußte zum 77. Geburtstag eine entsprechende Verpackung für ein Geldgeschenk her.


Der Deckel mit Schüttelteil:

Und hier das „Innenleben“


In der Schatztruhe versteckt sich ein Mon Cherie. Der Taucher ist ein Stempel mit dem lustige Namen Wrack-Diver:

Advertisements

2 Antworten

  1. Tolle Box für einen Taucher – toll gewerkelt!

  2. Liebe Marianne,
    die Box ist einfach klasse ! So wunderschöne gewerkelt. Eine tolle
    Idee, und so schön umgesetzt. Großes Kompliment.Einen schönen Tag
    und liebe Grüße vom Möhrchen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s