• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Super Sonntag – 05.11.2017

Und schon sind wir beim 5. Super Sonntag. Alle zwei Wochen bekommt Ihr eine Anleitung und dazu von uns jede Menge Beispiele, die wir für Euch schon gebastelt haben. Wir, das sind die SU-Demos des Stempelzeitkreativteams.

Heute kommt die Anleitung von Petra, und zwar ist es eine Diamantbox – mal etwas anders. Hier könnt Ihr Euch die Anleitung als Youtube-Video herunterladen.



Verwendet habe ich für die Box Tonkarton in Sommerbeere und das entsprechende gemusterte Desigerpapier. Der Stempel ist aus dem Set „Alles Liebe, Geburtstagskind!“. Ihr benötigt für diese Box das Envelope Punch Bord (Stanz- udn Falzbord für Umschläge).

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln. Laßt Euch doch auch von den Ideen der anderen Teilnehmer inspirieren:

Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck -> hier seid Ihr gerade
Marika Farin
Miriam Neumann 
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede 
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Kommentar verfassen

