• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Wer küßt den Frosch?

Bei FB hatte ich mal eine Schokokoladenverpackung mit einem tollen Stempel gesehen. Und da ich auch gern mal etwas Witziges mag, mußte der Stempel natürlich sofort zu mir 🙂

Damit habe ich diese No Glue Foldable Box dekoriert, eine Box, die ohne Klebemittel gebastelt wird.


Die Box könnt Ihr in jeder beliebigen Größe anfertigen. Wie die Größe berechnet wird und wie man die Box erstellt, erkläre ich Euch in einer kleinen Anleitung. Hier findet Ihr eine pdf zum herunterladen.

Diese Art von Box habe ich bei Pinterest gesehen.

3 Antworten

  1. super schönes hast du gewerkelt…mir gefällt alles sehr gut ..tolle motive super ideen …lg und schöne woche ulla s

    Gefällt mir

  2. Eine super Box, wenn man schnell mal
    eine super Verpackung braucht . Klasse ge-
    werkelt ! Liebe Grüße vom Möhrchen

    Gefällt mir

  3. Für jemanden wie mich, der sich grundsätzlich mit Kleber einsaut *g*, perfekt, danke :-).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

