• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Kleines Naschmonster

Unser Schlawiner hat von seiner Oma ein Päckchen bekommen, und natürlich mußte da auch etwas Süßes mit hinein.


Das Monsterchen ist aus dem Stempelset Yummi in My Tummy (FK S.16).

Erst hatte ich gedacht, das brauche ich nun wirklich nicht, aber dann hat mich Monsterchens Lächeln doch so angezogen 🙂

Für die Naschbox habe ich  2 x mit Bermudablau auf himmelblauen Farbkarton gestempelt, ausgeschnitten und ein Teil geprägt. Zwischen den beiden Teilen befindet sich eine kleine Box in 4,5  x 4,5  x 1,5 cm. Damit sie bei Bedarf wieder befüllt werden kann, hat die Box oben eine Klappe, die man an der Kordel aufzieht.

Bei dem kleinen Stempel bin ich „frendgegangen“.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Das wird „Omi“ wieder hoch im Kurs stehen. So eine süße
    Verpackung. Da wird der kleine Mann seine Freude dran haben!
    Toll gewerkelt. Liebe Grüße vom Möhrchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: