• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Blog Hop zum Frühjahrs-Sommer-Katalog und zur SAB

blog-hop-2017-01-04

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Blogbesucher! Schön, dass Ihr Euch die Zeit für unseren Blog Hop nehmt.

Wenn Ihr nicht direkt bei mir eingestiegen seid, kommt Ihr sicher von Monika Hamm, die Euch schon einen ersten Eindruck von den neuen Produkten verschafft hat.

Mir hat es beim Durchblättern des neuen Saisonkataloges gleich das Stempelset Carousel Birthday angetan.
Deshalb seht Ihr von mir eine Karte, die ich damit gestaltet habe. Die Idee, eine Schüttelkarte zu machen,  ist nicht von mir, aber ich fand die so toll, dass ich sie für Euch umsetzen musste!

carousel

Der Stempel „Lebe Deinen Tagtraum“ ist aus dem Stempelset Designer T-Shirt. Das ist eines der SAB-Sets, die Ihr für je 60 € Bestellwert gratis bekommen könnt.

Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt, und schicke Euch nun weiter zu Ingrid.
Viel Spaß noch beim Hopsen! 🙂

Falls der Blog Hop wider Erwarten einmal stockt, hier ist die Liste aller Teilnehmer:

Marianne
Ingrid
Ellis
Geraldine
Sabine Bongen
Anna
Danja
Helke
Ilonka
Miriam
Nicole
Petra
Wiebke
Monica Schiffner
Monika Hamm

5 Antworten

  1. Die Karte ist toll ❤️

    Gefällt mir

  2. Hallo Marianne.. deine Karte ist ne wucht.. das Set hat mich bisher nicht ganz so überzeugt..aber eure Ideen bringen mich immer wieder dazu, dass meine Liste länger wird.
    Wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr
    Lg Anja

    Gefällt mir

  3. Sehr schöne Karte. Tolle Idee – als Schüttelkarte.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  4. super shön sieht das aus lg ulla s

    Gefällt mir

  5. Uiiiiiiiiiiiiii, das ist ja wieder ein mega tolle Kärtchen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir das Möhrchen .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

