• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 85 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Willkommen beim Blog Hop zum neuen Herbst-Winter-Katalog

bloghop-01-10-16

Hallo, liebe Blogbesucherin,
hallo, lieber Blogbesucher,

ich freue mich, dass Du heute den Weg hierher gefunden hast 🙂
Wenn Du nicht bei mir eingestiegen bist, kommst Du sicher von Miriam  und hast schon einen ersten Eindruck von den neuen Produkten bekommen.

Mir hat es auf den ersten Blick das Produktpaket Weihnachtsschlitten angetan (Seite 24).
Damit habe ich eine Double Slide Card gestaltet:

bloghop-2016-10-01

Wenn man an dem Bändchen zieht, kommt an beiden Seiten ein weiteres Kärtchen heraus, und dann sieht man auch, dass die Rentiere einen Schlitten voller Geschenke durch den Wald ziehen 🙂

bloghop-2016-10-01-nr2

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch ein wenig und vielleicht habt Ihr ja auch Lust, diese nachzuarbeiten.

Weiter geht es bei  Claudia , ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Hopsen.

Hier eine Liste aller Teilnehmer:

Petra in Köln
Sabine in Erfurt
Sabine in Aachen
Miriam in Köln
Marianne in Neuwied
Claudia in Köln
Stepahnei in Köln
Ulla in Köln
Monika in Krefeld
Marika in Pulheim
Nadja in Köln
Danja in Köln
Ellis in Aachen
Ingrid in Aach
Wiebke in Stockach
Nicole in Müllheim

 

 

7 Antworten

  1. Ein klasse Kärtchen liebe Marianne,
    ich geh dann mal „hopsen“ !
    Liebe Grüße vom Möhrchen

    Gefällt mir

  2. superr klasse lg ulla s

    Gefällt mir

  3. Die Ziehkarte mit weihnachtlichen Motiven gefällt mir wirklich sehr gut….. toller Überraschungs- Effekt

    Gefällt mir

  4. Tolle Technik Karte und so schön dekoriert. Echt klasse

    Gefällt mir

  5. Witzige Idee!
    LG Danja

    Gefällt mir

  6. Wie Miriam schon sagt, eine Karte mit einem Aha-Effekt. Toll geworden. LG Sabine

    Gefällt mir

  7. ui die Karte hat wirklich einen Aha Effekt, klasse!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

