• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 93 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Smarties-Spender und Sandwichboxen

Zum Geburtstagskaffee gab es natürlich auch kleine Goodies für die Gäste 🙂

Für unseren kleinen Schlawiner:

2016-07-25 smarties spender1

2016-07-25 smarties spender2

Und für die „Großen“ diese Sandwichboxen, die farblich zu unserem Geschirr passten:

2016-07-25 sandwichboxen
Die Sandwichbox mit dem runden Label hat unsere Gastgeberin beim ersten Sommerklöppeltreff bekommen.

 

5 Antworten

  1. Der Smarties -Spe
    nder ist ja zuckersüß!Wie hast Du den gemacht?Grüße von der andren Rheinseite!

    Gefällt mir

  2. Liebe Marianne,
    die Sandwichboxen sehen so toll aus … und der Smarties-Spender
    war bestimmt der „Renner“ . Ich könnte mir gut vorstellen, dass
    Euer kleiner Schlawiner am nächsten Tag wieder feiern wollte….!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag vom Möhrchen :-)))

    Gefällt mir

  3. Der Spender ist ja toll! So einen würde ich auch nehmen! 🙂
    Aber auch deine Sandwichboxen gefallen mir gut; wollte ich auch mal machen ….! Naja, irgendwann halt! 🙂

    LG, katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

