• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 93 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Blog Hop zu neuen Jahreskatalog

logo bloghop 0106

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stempelzeitkreativteams!
Heute dreht es sich um all die schönen neuen Artikel, die Ihr ab sofort auch bestellen könnt.
Nehmt Euch ein schönes Getränk und viel Zeit, denn unser Kreis ist heute groß 🙂

Wenn Ihr nicht direkt bei mir angefangen habt, kommt Ihr bestimmt von  Petra und habt Euch schon einige Anregungen geholt.
Ich zeige Euch eine  Easel-Karte für einen kleinen Jungen:

2016-06-01 blog hop

Und das ist meine Zutatenliste 🙂

~ Farbkarton in Flüsterweiß (S. 170) und in den neuen InColor-Farben Jeansblau und Zarte Pflaume (169)
~ Stempelset für Gastgeberinnen Love You Lots (S. 199), Partyballons (S. 24),
Worte, die gut tun (S. 106), Timeless Textures (120)  und Bannerweise Grüße (S. 73)
~ Stanzen Luftballons und Bannerduo
~ Memento Stempelkissen (S. 180) und Stempelkissen in Smaragdgrün und Jeansblau (S. 169)
~ Stampin Write Marker in Schiefergrau (S. 170) und in allen neuen InColors (S. 169)

Und dann habe ich noch eine kleine Schüttelkarte für Euch:

2016-06-01 blog hop 2
Im neuen Katalog gibt es jetzt diese genialen Schaumstoffklebestreifen (S. 182), mit denen man ganz schnell und ohne viel Fummelei die Klebefenster anbringen kann.

Weiterhin habe ich für die Karte aus dem Katalog verwendet:

~ Farbkarton in Pfirsich pur (S. 169), Türkis (S. 171) und Flüsterweiß (S. 170)
~ Stempelset Malerische Grüße (S. 9)
~ Stempelkissen in Türkis (S. 171)
~ Stanze Dreierlei Blüten

Ich hoffe, Euch gefallen meine Kärtchen. Weiter geht es bei  Géraldine.

Bei unserem heutigen Blog Hop lohnt es sich ganz besonders, alle Werkeleien anzuschauen und fleißig zu kommentieren.
Alle Kommentare auf allen Blogs unserer Teilnehmerinnen kommen in einen großen Lostopf.
Zeit zum kommentieren hast du bis zum 3.Juni. Am 4.Juni wird dann der/die GewinnerIn ausgelost und auf unserem Teamblog bekanntgegeben.

Und falls der Blog Hop doch mal stockt, hier die Liste aller Teilnehmer:

Sabine
Petra
Marianne
Géraldine
Miriam
Stephanie
Claudia
Danja
Monika
Ulla
Ilonka
Nicole
Ingrid in Aach
Nadja
Helke
Konstanze
Ellis van Veenendaal
Anna in Hamburg

 

15 Antworten

  1. Eine Schüttelkarte habe ich bislang nur zu Weihnachten gemacht. Tolle Idee.
    Der Katalog ist auch wieder hammerstark.

    Drückerle Heidrun

    Gefällt mir

  2. Hi,

    mir gefällt die Karte mit dem Elefanten sehr gut. Sieht echt süß aus.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Gefällt mir

  3. Die Karten sind beide schön, aber die Schüttelkarte ist mein Favorit
    LG
    Rita

    Gefällt mir

  4. Da wird sich der kleine Junge aber freuen… so eine schöne Elefantenkarte
    LG Rose

    Gefällt mir

  5. Die Schüttelkarte ist ein absoluter Hingucker! Gut gemacht;-)

    LG Karin

    Gefällt mir

  6. Zwei tolle Kärtchen hast Du gezaubert, jedes ein Hingucker!
    LG Jutta

    Gefällt mir

  7. Ich liebe den Easel Karte!
    LG Anja

    Gefällt mir

  8. Allerliebst das Elefantenkärtchen! Die Schüttelkarte ist auch nach meinem Geschmack, ich mag kräftige Farben!!

    Gefällt mir

  9. gewagte kombi aber nicht schlecht…die schüttelkarte ist toll lg ulla s

    Gefällt mir

  10. Schöne Kärtchen. Die Schüttelkarte gefällt mir ganz besonders gut 🙂
    Gruß scrapkat

    Gefällt mir

  11. Das sind zwei wunderschöne und süsse Karten geworden.
    LG Erika

    Gefällt mir

  12. Liebe Marianne,
    Deine beiden Kärtchen gefallen mir sehr gut, Schüttelkarten sind ja immer wieder der Knaller und Deine Umsetzung gefällt mir.
    LG Magdalena

    Gefällt mir

  13. Hallo liebe Marianne… dein Werk ist zauberhaft und wunderschön – beide Karten sind dir klasse gelungen und sehen spitze aus.
    Lg Anja

    Gefällt mir

  14. Wow, beide Kärtchen sind Dir wieder toll gelungen.
    Der Elefant ist natürlich der Hingucker. Die Farben
    sind einfach toll. Liebe Grüße und einen schönen
    Tag vom Möhrchen :-))

    Gefällt mir

  15. Huhu, der Elefant ist einfach zu goldig! Toll geworden! LG Konstanze

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

