• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Eins, zwei, drei …

Überall  im Netz findet man sie, die Strohhalmboxen. Eine kleine, schnell gebastelte Box, gut geeignet als Last-Minute-Mitbringsel.
Und natürlich mußte ich die auch mal ausprobieren.

2016-05-22 strohalmboxen

Ja, und alles, was man irgendwie kleiner machen kann, wird bei mir auch kleiner 🙂

Die linke Box ist aus einem A4-Bogen und hat die Größe von 2″ x 2″ – da habe ich auch den Strohhalm verwendet.
Die mittlere ist 1 1/2″ x 1 1/2 “ – da paßt genau eine goldene Kugel hinein, und die Kleinste ist 1″ x 1″.
Für die beiden kleineren Boxen wäre ein Strohhalm zu dick, deshalb hab ich hier ein Stück von einem Schaschlikspieß genommen, den ich passend zum Papier eingefärbt habe.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Wieder eine wunderschöne Bastelarbeit
    von Dir ! Einfach toll gewerkelt !
    Liebe Grüße vom Möhrchen :-)))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: