• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Advertisements

Baby- Boom

Diese Karten sind auf Wunsch einer lieben Nachbarin entstanden,
allesamt für kleine Mädchen:

2016-04-08 babykarte 1

2016-04-08 babykarte_2

2016-04-08 babykarte_22

2016-04-08 babykarte 3

Die Idee für die erste Karte ist von Pinterest, die beiden anderen sind von mir.
Für die dritte Karte gab es die Vorgabe Pink, Rosa, Weiß, Storch, Blümchen, Perlchen und die Texte.
Das hat mich doch schon etwas Kopfzerbrechen gekostet :pfeif:

Advertisements

3 Antworten

  1. Am meisten gefallen mir die ersten beiden Karten, total süß.

    LG Ina

  2. Hallo liebe Marianne,
    omG, suuuuuuuuuuuuper süße
    Babykarten hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

  3. Liebe Marianne,
    da hast Du zauberhafte Kärtchen gebastelt. Jede für
    sich ist ein Träumchen.
    Liebe Grüße, Möhrchen :-))

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s