• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Baby- Boom

Diese Karten sind auf Wunsch einer lieben Nachbarin entstanden,
allesamt für kleine Mädchen:

2016-04-08 babykarte 1

2016-04-08 babykarte_2

2016-04-08 babykarte_22

2016-04-08 babykarte 3

Die Idee für die erste Karte ist von Pinterest, die beiden anderen sind von mir.
Für die dritte Karte gab es die Vorgabe Pink, Rosa, Weiß, Storch, Blümchen, Perlchen und die Texte.
Das hat mich doch schon etwas Kopfzerbrechen gekostet :pfeif:

3 Antworten

  1. Am meisten gefallen mir die ersten beiden Karten, total süß.

    LG Ina

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Marianne,
    omG, suuuuuuuuuuuuper süße
    Babykarten hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

  3. Liebe Marianne,
    da hast Du zauberhafte Kärtchen gebastelt. Jede für
    sich ist ein Träumchen.
    Liebe Grüße, Möhrchen :-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

