• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 85 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Mit dem Koffer in der Hand …

…zieht er durch das ganze Land – und noch viel weiter.

Das ist eine Verpackung für einen kleinen Zuschuss zur nächsten Ägyptenreise eines guten Freundes:

Hier noch geschlossen:

2016-02-26 explosionsbox koffer 1

Und – tattaa – geöffnet:

2016-02-26 explosionsbox koffer 2

Natürlich dürfen Pyramide, Kamele und Palmen nicht fehlen:

2016-02-26 explosionsbox koffer 3a

Die Pyramide birgt im Inneren auch einen Schatz:

2016-02-26 explosionsbox koffer 6

Ein paar Sprüche mußten auch sein:

2016-02-26 explosionsbox koffer 5

Den Stempel fand ich für den Umschlag mit den Scheinchen ganz witzig:

2016-02-26 explosionsbox koffer 4Auf Pinterest hatte ich ein Bild von so einem Köfferchen gesehen. Die Ausgestaltung und die Idee für das Innere ist von mir.

 

4 Antworten

  1. wowwwwwwwwwwwww hammerteil ..dein innenteil nur top top lg ulla s

    Gefällt mir

  2. Liebe Marianne–
    das sieht einfach genial aus . Damit verschenkst Du
    mit Sicherheit viel Freude. Ganz toll gewerkelt !

    Liebe Grüße vom Möhrchen :-)))

    Gefällt mir

  3. Super Schön-Klasse Idee

    Gefällt mir

  4. ich bin begeistert! Das Köfferchen samt Inhalt sehen wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Susisahne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

