• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Advertisements

Weihnachtliche Explosionsbox

Diese Box habe ich auf Pinterest gefunden und fand sie ganz zauberhaft.

Sie ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, also nicht geeignet für Last Minute 🙂
Aber das Ergebnis ist dafür um so schöner:

2015-12-10 box mit häuschen

Darin versteckt sich ein kleines Häuschen:

2015-12-10 box mit häuschen offen
Wenn es dunkel ist, erstrahlt es in hellem Licht:

2015-12-10 box mit häuschen beleuchtet
Die Box hat unsere Kursleiterin vom Klöppeln geschenkt bekommen.
Im Deckel befindet sich noch ein „Wunscherfüller“ von der ganzen Gruppe:

2015-12-10 box mit häuschen deckel

Advertisements

2 Antworten

  1. Liebe Marianne, ich bin hin und weg von Deiner
    tollen Explosionsbox. Die ist ja traumhaft schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    das Möhrchen :-)))

  2. Hallo, Nanni, Explosionsboxen kannte ich ja schon, aber dies ist wirklich toll. Ich kann mir vorstellen, dass es länger dauert mit dem Häuschen. Was ist denn ein Wunschfüller?
    Gruß Ina

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s