• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Weihnachtliche Explosionsbox

Diese Box habe ich auf Pinterest gefunden und fand sie ganz zauberhaft.

Sie ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, also nicht geeignet für Last Minute 🙂
Aber das Ergebnis ist dafür um so schöner:

2015-12-10 box mit häuschen

Darin versteckt sich ein kleines Häuschen:

2015-12-10 box mit häuschen offen
Wenn es dunkel ist, erstrahlt es in hellem Licht:

2015-12-10 box mit häuschen beleuchtet
Die Box hat unsere Kursleiterin vom Klöppeln geschenkt bekommen.
Im Deckel befindet sich noch ein „Wunscherfüller“ von der ganzen Gruppe:

2015-12-10 box mit häuschen deckel

2 Antworten

  1. Liebe Marianne, ich bin hin und weg von Deiner
    tollen Explosionsbox. Die ist ja traumhaft schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    das Möhrchen :-)))

    Gefällt mir

  2. Hallo, Nanni, Explosionsboxen kannte ich ja schon, aber dies ist wirklich toll. Ich kann mir vorstellen, dass es länger dauert mit dem Häuschen. Was ist denn ein Wunschfüller?
    Gruß Ina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

