• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Reiche Ernte dieses Jahr :-)

Unser kleines Balkon-Kirschbäumchen war im Frühjahr voller Blüten, und das war gestern unsere Ernte, im Vergleich zum Vorjahr besonders üppig.

Lange haben wir überlegt, was wir daraus machen. Vielleicht einen Kuchen, einwecken für den nächsten Winter,  aber letzten Endes haben wir uns die ganz gerecht geteilt.
Erntefrisch schmeckt doch am besten. :hihihihi:

kirsche1
kirsche 2

Advertisements

2 Antworten

  1. Lecker sieht Euer geerntetes Obst aus — hoffentlich
    war es trotz brüderlichem Teilen nicht zuviel auf einmal !

    Liebe Grüße schickt Euch das Möhrchen :-))))

    Gefällt mir

  2. Hallo Marianne,
    die Ernte ist fast so ausgefallen, wie meine Olivenernte letztes Jahr. 😉 Ich hatte auch überlegt, ob ich Öl pressen sollte, oder lieber einlegen, da bei zwei Oliven ist es mir wirklich schwer gefallen. 😀
    Liebe Grüße
    Pia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: