• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP – Donnerstag – Block-Karte

Eine besondere Kartenform wollen wir Euch heute zeigen – eine Block-Karte. Sie ist etwas aufwendiger zu fertigen, dafür ist sie aber auch ein schöner Blickfang. Die kostenlose Anleitung finder Ihr hier -> klick. 2015-06-18 block karte

Ich habe anders als in der Anleitung, statt vier Blöcke fünf gemacht, weil ich unbedingt diesen deutschen Text unterbringen wollte.

Verwendet habe  ich:

  • Farbkarton in Wasabigrün und Flüsterweiß
  • Gemustertes Designerpapier im Block Pastellfarben (neues Muster!)
  • Stempelsets Worte die gut tun, Baum der Freundschaft, Kinda Eclectic und Morning Post Alphabet (leider nicht mehr erhältlich)
  • Stempelkissen in Wildleder, Wasabigrün, Schiefergrau, Osterglocke und Himmelbalu

Seid Ihr auch gespannt, was die anderen Mitglieder des VIP-Teams für Block-Karten gemacht haben? Dann schaut doch auch mal bei ihnen vorbei -> hier findet Ihr sie.

Eine Antwort

  1. Wow, liebe Marianne !
    So eine tolle Karte–wunderbar gestaltet.
    Sehr schöne Papier –traumhaft !
    Danke für den link zur Anleitung.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    vom Möhrchen :-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

