• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 85 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Blog Hop – Frühjahr/Ostern

bloghop ostern 2015
Guten Morgen, liebe Blogbesucher,

nehmt Euch eine Tasse Kaffee und macht es Euch vor dem PC gemütlich. Wir zeigen Euch heute viele Ideen rund um Ostern und das Frühjahr.

Wenn Ihr nicht bei mir eingestiegen seid, kommt Ihr bestimmt von Ilonka

Ich habe für Euch verschiedene österliche Verpackungen, zu denen ich durch Pinterest inspiriert wurde.

Zuerst die Häschen aus den Framelits „Zierschachteln für Andenken“, Darin habe ich Ü-Eier verschenkt:

2015-03-22 osterhasenboxDie Anleitung dazu gibt es hier -> klick

Als zweites eine Verpackung aus der Bigz L Pommes-frites-Schachtel, für die ihr die Anleitung hier findet.

2015-03-22 bunny aus pommestüte

Und als letztes Mini-Osterkörbchen. Diese eignen sich super als Telleraufleger für den Oster-Frühstücks- bzw. Kaffeetisch.

2015-03-22 osterkörbchen

Hier noch mal ein Körbchen einzeln. Es hat einen Durchmesser von 3 cm und ist ohne Henkel ca. 2,5 cm hoch. Hinein paßt gerade ein Mini-Schokoei:

2015-03-22 osterkörbchen h2,5 d3

Die Anleitung, die Ihr findet, habe ich etwas abgewandelt.:

Meine Seitenstreifen, statt 4 habe ich 5 genommen, sind 1 cm x 8 cm,
Der Randstreifen ist 1 cm x 12 cm
und der Streifen für den Henkel ist 1 cm x 11 cm.

Zu diesem Blog Hop gibt es auch eine Verlosung. Wenn Du daran teilnehmen möchtest, geh auf unseren Teamblog – dort hinterlässt du einfach einen Kommentar … und schon bist du im Lostopf!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterfest und schicke Euch weiter zu Helke.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer:

Astrid del Pino
Ilonka Schneider
Marianne Fleck
Helke Schmal
Sabine Bongen
Gèraldine Tibbe
Tina Reichert
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Miriam Neumann
Ingrid Burow
Anna Franke
Ann Voltmer Van Hoeck

8 Antworten

  1. Tolle Sachen, aber mein Liebling ist immer die Stanze fuer die Zierschachtel. Die kann man so wunderbar verwandeln.
    Liebe Gruesse,
    Nessie

    Gefällt mir

  2. So schöne Ideen – klasse!
    DIe ersten Hasen haben es mir ganz besonders angetan! TOLL!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein wunderschönes Osterfest,
    katrin

    Gefällt mir

  3. Ich schließe mich meinen „Vorrednerinnen“ an. Sehr schöne Sachen hast Du wieder gebastelt. Danke für die tollen Anregungen.
    Liebe Grüße von Charlotte

    Gefällt mir

  4. Hallo liebe Marianne,
    wunderschöne Ostersachen hast Du da gezaubert.
    Dankeschön auch für die Links.
    Ich/wir wünschen Dir noch eine schöne Osterzeit.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

  5. Wow du warst aber fleißig ! Alles ganz tolle Ideen !
    Schöne Osten !
    LG Petra

    Gefällt mir

  6. wunderschöne Sachen habt ihr gebastelt, sind gleich Anregungen für das nächste Osterfest.
    Wünsche euch alle schöne Ostern
    Lg von Renate10061954

    Gefällt mir

  7. Super schöne Sachen hast Du gebastelt. Da macht Ostern Spaß.
    Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern !
    Herzliche Grüße vom Möhrchen

    Gefällt mir

  8. das sind ja mal tolle Osterideen. Einfach nur super. Da hüpfe ich doch gerne in euren Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Wünsch euch allen schöne und kreative Ostern.
    lg Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

