• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 92 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag -Diamantbox

Eine besondere Boxenform stellen wir Euch heute vor – die Diamantbox.

Sie wird einfach aus einem quadratischen Blatt Papier gefaltet und ist größenmäßig sehr variabel.
Der Form nach erinnert sie an einen Diamanten 🙂
Die Box ist schnell gemacht und deshalb wieder gut als Last-Minute-Goodie geeignet.

Die wie immer kostenlose Anleitung findet Ihr hier -> klick

Ich habe gleich zwei Boxen gefaltet, Grundlage sind Bögen 6×6″ und 3×3″:

2015-02-26 diamantbox

Material und Zubehör:

  • Designerpapier Die schönste Zeit (aus der laufenden SAB)
  • Farbkarton in Himmelblau
  • Stempelsets Tafelrunde und Honisüße Grüße
  • Stempelkissen in Jade und Schiefergrau
  • Stanzen 1-3/8″ Kreis, 1-3/4″ Wellenkreis, 3/4″ Kreis und 7/8″ Wellenkreis
  • Taftgeschenkband in Himmelblau und Kordel in Anthrazitgrau

Noch weitere schöne Diamanten seht Ihr bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams.

2 Antworten

  1. Ganz toll, habe ich mir natürlich direkt gemerkt!! 😉

    Gefällt mir

  2. Liebe Marianne,
    die beiden Boxen sehen super aus. Vielen
    Dank für den link. Einen schönen Tag wünscht
    Dir das Möhrchen :-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

