• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag – Origamibox

Heute zeigen wir Euch beim VIP-Donnerstag eine Origamibox.

Die wieder kostenlose Anleitung bekommt Ihr hier.

Origami hat ja den Vorteil, dass man beim Basteln ohne viele Hilfsmittel auskommt, für die Grundform der Box z.B. benötigt man eigentlich nur ein quadratisches Stück Papier. (Okay, für die Deko benötigt man dann doch das eine oder andere).

Ihr könnt die Box in jeder beliebigen Größe machen, die Faltschritte sind immer die Gleichen. Hauptsache, das Papier ist quadratisch.
Ich habe einen Bogen Papier in 6 x 6 Inch genommen.
Je nach Papier und Deko kann man diese Box für verschiedene Anlässe gestalten, Weihnachten, Frühling, Ostern …

Und das sind meine Boxen. Einmal mit Henkel als Osterkörbchen und einmal mit Deckel.

2015-02-12 Origamibox

Material und Zubehör:

  • Designerpapier Geburtstagsparty (aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog)
  • Farbkarton in Waldmoos
  • Stanzen gepunktetes Wellenband, Itty Bitty Akzente, Mini-Schmetterling, 7/8″ Wellenkreis
  • Basic-Strassschmuck

Ich bin schon gespannt, was die anderen Mitglieder des VIP-Teams gefaltet haben. Ihr auch? Dann schaut doch einfach mal nach 🙂

 

2 Antworten

  1. die hast Du toll gemacht…bewunder!
    LG MSBine

    Gefällt mir

  2. Liebe Marianne,
    Deine Boxen sehen einfach toll aus. Vielen Dank auch
    für den link. Einen schönen Tag wünscht Dir das
    Möhrchen :-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

