• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 92 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag – Eine Karte mit Pfiff

VIP-Donnerstag

Eine Karte mit einem „pfiffigen“ Innenteil möchten wir Euch heute zeigen.

Die – wieder kostenlose – Anleitung (diesmal sogar in deutsch) findet Ihr hier.

Meine Karte habe ich in den Farben Savanne, Petrol und Flüsterweiß gehalten.

Für die Aussenseite habe ich das warscheinlich begehrteste Stempelset der diesjährigen SAB benutzt – „So froh“. Es ist nicht nur ein Two-Step- sondern ein Tri-Step-Stempelset 🙂
Obwohl es ja Klarsichtstempel sind, habe ich mich am Anfang sehr schwer damit getan, die drei Blütenstempel exakt übereinander zu stempeln.
Aber dann habe ich die drei Blüten auf jeweils einen Acrylblock getan und mit dem Stempelsetzer gearbeitet, und so bringe ich inzwischen auch  halbwegs vernünftige Blüten zustande. Gestempelt wurden die Blüten von unten nach oben in den Farben Himmeblau, Ozeanblau und Petrol, die Stiele in Farngrün.
Die Perlchen auf der Vorderseite habe ich mit den Mix Markern in Savanne eingefärbt.

2015-02-05 Karte mit Pfiff aussen

2015-02-05 Karte mit Pfiff innen

Für die Innenkarte zum Beschriften kam das SAB-Set „Wie Du bist“ zum Einsatz:

2015-02-05 Karte mit Pfiff innenkarte

Nehmt Euch auch noch die Zeit und schaut bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams vorbei. Da findet Ihr noch weitere schöne „Karten mit Pfiff.“

 

 

Advertisements

4 Antworten

  1. Sehr schön – kommt in meinen „Ideen-Ordner“… 😉 LG Gassy

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Marianne,
    ich bin total beeindruckt von Deiner rund herum wuuuunderschöööönen Karte.
    SUPERSPITZENOBERKLASSE!!!
    GLG Gaby

    Gefällt mir

  3. Liebe Marianne,
    ein Traumkärtchen hast Du da gewerkelt. Wunderschön. Danke
    auch für den link zu der Anleitung. Einen schönen Tag und liebe
    Grüße vom Möhrchen :-))

    Gefällt mir

  4. Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen, drei mal übereinander stempeln??? Das wäre keine Aufgabe für mich, das gänge schief :-O Sei lieb gegrüßt und ich freue mich immer auf Donnerstag und deine Werke! LG Grit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: