• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Advertisements

Zuckersüße Weihnachtsmänner

Ein weihnachtlich dekorierter Kaffeetisch gehört in der Adventszeit einfach dazu.
Eine Idee für Telleraufleger sind zum Beispiel diese kleinen Weihnachtsmänner:

nikolausgesicht1

Die habe ich für unsere Weihnachtsfeier bei den Klöppeldamen gemacht.

Was braucht Ihr, um diese selbst zu basteln?

Eine Zuckerstange, Farbkarton in Weiß, Rot und Rosa, 2 Wackelaugen, etwas Schleifenband.

Aus diesen Teilen wird das Gesicht gemacht:

nikolausgesicht teile

Gesehen habe ich die süßen Weihnachtsmänner auf Pinterest.

Advertisements

5 Antworten

  1. Oh was sind die niedlich.
    Eine super Idee!
    Grüße von Renate

  2. wie süß, kommt zu spät, schaffe ich nicht mehr bis Mittwoch, wäre schöne gewesen für den Chor. Aber für nächstes Jahr werde ich mir die Aufleger vormerken.
    Gruß Lina

  3. Sieht toll aus!!

  4. Hallo liebe Marianne,
    …… die sind ja putzig und verschönern jede Adventskaffeetafel.
    SUPERSPITZE!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    GLG Gaby

  5. Total niedlich ! Klasse Idee und so
    schön umgesetzt . Vielen Dank fürs
    Zeigen. Einen schönen Tag und liebe
    Grüße vom Möhrchen :-))

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s