• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag – (Advents-) Box

VIP-Donnerstag

Unser heutiges Projekt ist eine Box mit Deckel.
Kristin, von der die Anleitung stammt, hat sie wunderschön weihnachtlich als Adventsbox gestaltet.

Ich habe meine Box sehr neutral gehalten, weil ich noch nicht weiß, wozu ich sie mal verwenden werde.
Vielleicht, um darin Grußkarten zu verschenken?
Je nach Anlaß werde ich die Box dann noch schön dekorieren.

2014-11-20 advents-box geschlossen

2014-11-20 advents-box offen

Von SU habe ich verwendet:

  • Farbkarton Flüsterweiß und Kandiszucker
  • Designerpapier im Block InColor 2013-2015
  • Zum Wischen Stempelkissen in Kandiszucker

Schaut Euch doch auch noch bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams um, dort seht Ihr diese Box bestimmt auch weihnachtlich dekoriert.

2 Antworten

  1. Hallo liebe Marianne,
    die Box sieht SUPERSPITZE aus!!!
    Danke für den Link.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

  2. Liebe Marianne,
    Deine Box sieht toll aus !
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    vom Möhrchen :-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

