• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust …

Am 20.09. haben wir wieder ein Basteltreffen in Neuwied. Und genau für diesen Tag kam letztens die Einladung einer neuen Nachbarin für einen Willkommenskaffee.
Mit diesem Kärtchen habe ich mich bedankt und uns entschuldigt, dass wir leider nicht kommen können:

2014-09-08 danke

Die Idee für die Karte ist nicht von mir. Ich bin im Moment nicht gerade sehr kreativ, aber GsD gibt es ja Pinterest, wo man super viele Anregungen bekommt.

2 Antworten

  1. Liebe Marianne, auch wenn de Idee nicht von Dir ist, die
    Karte hast Du wunderschön gestaltet. Schade, es termin-
    lich alles nicht passt, aber es gibt bestimmt noch die Möglichkeit
    zu einem Plausch mit den neuen Nachbarn. Ich wünsche Dir – Euch
    am 20. ganz viel Spaß beim Basteln !
    Herzliche Grüße vom Möhrchen

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Marianne,
    das ist wirklich sehr schade, dass diese beiden Termine zusammen fallen. Aber Deine Karte ist wuuuuunderschööööööööön. Deine neue
    Nachbarin wird sich darüber bestimmt sehr freuen.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

