• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 92 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Unser Blog Hop zum Herbst-Winter-Katalog

 

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Blogbesucher!

Heute wollen wir Euch dazu verführen, die verschiedensten Artikel des neuen Saisonkatalogs kennenzulernen und zu sehen, was man damit alles so werkeln kann.

bloghop herbst 2014 klein

Wenn Ihr nicht direkt bei mir eingestiegen seid, kommt Ihr sicher von Konstanze, bei der Ihr schon schöne Basteleien bewundern konntet.

Ich zeige Euch einige Karten mit dem Stempelset Holidy Home und den dazugehörenden Framelits Aus dem Häuschen.
Zugegeben, das Set hat mir nicht gleich auf Anhieb zugesagt. Nachdem ich jedoch einige Ideen dazu gesehen habe, war es sozusagen Liebe auf den zweiten Blick und es mußte meins werden 🙂 Und jetzt bin ich ganz begeistert von den vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die dieses Set bietet.

Für die ersten beiden Karten habe ich die Inspirationen beim Surfen im Netz gefunden.

Zuerst eine herbstliche Karte, bei der ich auch die neuen InColor-Farben verwendet habe. Der Spruchstempel ist aus dem GG-Set Gesammelte Grüße, das Ihr ab sofort bis zum 31.10. für eine Bestellung ab 300 € gratis erhaltet.

2014-08-31 holiday home 2

Als nächstes eine Halloweenkarte.
Also, Halloween ist ja nicht so meins, und das ist meine erste Karte zu diesem Thema. Aber die Idee mit den gebogenen Häuschen fand ich so witzig, dass ich die gleich selber mal umsetzen mußte.

2014-08-31 holiday home 1
Und zum Schluß eine Weihnachtskarte, die ich aus dem Herbst-Winter-Katalog (Seite 16) nachgearbeitet habe:

2014-08-31 holiday home 3

Und, konnte ich Euch mit meinen Karten für dieses Stempelset und die Framelits begeistern?

Ich schicke Euch jetzt weiter zu SabineG, und wünsche euch noch viel Spaß beim Hopsen!

 

Und hier noch die Liste aller Teilnehmer des Blog Hops:

Nicole
Konstanze
Marianne
SabineG
Miriam
HeikeS
Sabine
Helke
Rainer
Steffi
Danja
Ingrid

7 Antworten

  1. die Halloween Karte mit den gebogenen Häuschen finde ich am schönsten. Liebäugle auch mit dem Set aber die Häuser waren mir zu starr-zu gradlinig- diese Idee ist Klasse.
    LG Christiane

    Gefällt mir

  2. So schöne Ideen…ich bin begeistert

    Gefällt mir

  3. Liebe Marianne, die Idee mit den gebogenen Häusern ist ja witzig und deine Weihnachtskarte finde ich ganz toll.
    Gruss Ingrid

    Gefällt mir

  4. Sehr tolle Karten … und die gebogenen Halloween-Häuschen sind perfekt! LG Ilonka

    Gefällt mir

  5. Deine Winterhäuser sehen toll aus!

    Gefällt mir

  6. tolle Ideen zeigst du uns!

    glg silvi

    Gefällt mir

  7. Tolle und witzige Ideen mit dem Stempelset.
    LG Bettina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

