• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 85 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Ein kleines Set in Jade

Jade ist im Moment mein großer Favorit. Das ist so eine schöne frische Farbe und läßt sich super kombinieren. Sieht aber auch Ton in Ton ganz toll aus.

Zum Colorieren habe ich die neuen Blendabilities benutzt. Macht großen Spaß, auch wenn es noch kein Meisterwerk geworden ist 🙂
Interessant und sehr praktisch ist es, dass man mit den Stiften auch die Perlen vom Basic Perlenschmuck passend einfärben kann.

Die Box entstand mit der neuen BigZ XL Hamburger Schachtel.

2014-07-18  set für gundi

Mit dem Stempel bin ich etwas fremdgegangen, aber der paßte so gut dafür.

 

 

Advertisements

2 Antworten

  1. Liebe Marianne,
    ein tolles Set hast Du gewerkelt. Die schöne
    Hamburger Box steht auch noch auf meiner
    Wunschliste. Einen schönen Tag wünscht Dir
    das Möhrchen :-))))

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen liebe Marianne,
    woooooooooooooooooow, ich bin total begeistert. Dein Set ist der Hammer!!! Beides ist rund herum wuuuuuuuuunderschöööööööön!!!
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: