bloghope 2014-07-19

Guten Morgen, liebe Besucher,

und herzlich Willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams. Ihr bekommt heute auf den Blogs viele Ideen und Anregungen rund um den neuen Katalog von Stampin Up.
Wenn Ihr nicht direkt bei mir eingestiegen seid, kommt ihr bestimmt von Danja.

Der Katalog ist ja wieder voll von tollen neuen Produkten, so dass man sich gar nicht entscheiden kann, welche man zuerst benutzen soll.

Ich zeige euch heute ein kleines Tag-Album.

Dafür habe mich für die neuen InColorfarben Lagunenblau und Honiggelb (Katalog S. 179) entschieden, das Papier ist aus dem Designerpapier im Blog Mondschein (Katalog Seite 185). Für die Reiter an der Seite gibt es die Edgelits Karteireiter (Katalog Seite 229).
Die Stempel sind aus dem Set Wimpeleien (Katalog Seite16), ausgestanzt mit den dazu passenden Framelits Banner (Katalog Seite 231) und der Stanze Fähnchen (Katalog Seite 223).
Die Wörter auf den Reitern habe ich mit einem „Universalgenie“, nämlich dem Drehstempel Alphabet (Katalog Seite 191) gestempelt. Damit kann man sich, je nach Anlass, die passenden Sprüche erstellen.
Zusammengebunden habe ich das kleine Album mit der neuen Kordel in Anthrazitgrau (Katalog Seite 206).

Auf die Tags im Inneren des kleinen Abums kann man z.B. Sprüche und Glückwünsche schreiben oder kleine Fotos kleben.

2014-07-19 blog hop 1

2014-07-19 blog hop 2

Die Idee für dieses kleine Album ist mir bei Caroline über den Weg gelaufen. Und es hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich nacharbeiten mußte.
Vielleicht gefällt es Euch ja auch?

Ich schicke Euch jetzt weiter zu Nicole  und wünsche Euch noch viel Spaß  beim Hopsen 🙂

Hier noch die vollständige Teilnehmerliste. Falls der Blog Hop wider Erwarten stockt, könnt Ihr so einfach weiterspringen.

Ulla
Danja
Nicole
HeikeS
Rainer
MiriamN
Christine
Gèraldine
Sabine
Helke
Konni
Steffi Birkel
SabineG
Ingrid