• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 93 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag -Teebeutel

VIP-Donnerstag

Heute kommt mein Beitrag erst sehr spät, aber ich bin froh, dass ich es noch geschafft habe 🙂

Diesmal haben wir für Euch einen Riesen-Teebeutel, den man als Einladungskarte verwenden oder Tee und anderes darin verschenken kann.
Er ist schnell gemacht und somit wieder als Last-Minute-Mitbringsel geeignet.

Die kostenlose Anleitung bekommt Ihr hier.

Für meinen Teebeutel habe ich das Designerpapier „Picknick am Nachmittag“ verwendet, das leider am 30.06. den Katalog verläßt 😦

2014-05-29 teebeutel

Noch mehr Teebeutel könnt Ihr bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams entdecken.

 

Eine Antwort

  1. Hallo liebe Marianne,
    wooooooooooooooow, Dein großer „Teebeutel“ sieht super toll aus bis ins letzte Detail. Gefällt mir sehr gut!!!
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

