• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 93 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Wie verpacke ich ein Kursbuch?

Ja, da wollten wir dem Sohn einer lieben Bastelfreundin zur Konfi ein besonderes Geschenk machen.

Wir wissen ja aus eigener Erfahrung, dass er sich sehr für Verkehrsführung, Streckenplanung usw. interessiert.
In letzten Jahr zum Pfingstbasteltreffen hat er uns eine geniale Stadtbesichtigung von Chemnitz mit der Straßenbahn ausgearbeitet, ganz perfekt geplant mit Stationen, Umsteigepunkten, Ankunfts- und Abfahrzeiten und Sehenswürdigkeiten.

Was lag dann näher, als etwas in diese Richtung zu schenken. Wir haben dann für ihn den Nachdruck eines „Amtlichen Taschenfahrplanes der Deutschen Reichsbahn von Sachsen …von 1943“ gefunden. Den habe ich dann entsprechend in einem Köfferchen aus Grupappe verpackt.

2014-05-23 koffer 1

2014-05-23 koffer 2

2014-05-23 koffer3

Advertisements

4 Antworten

  1. Der Koffer ist total cool, hast Du da eine Vorlage, nach der man so ein Köfferchen nachbasteln kann?

    Gruß Ina

    Gefällt mir

  2. Liebe Marianne,
    mal wieder eine Deiner genialen Verpackungen,
    Jedesmal ist es ein wahrer Augenschmaus, die wunder-
    schönen Ergebnisse zu bestaunen. Toll !!!!
    Liebe Grüße, Möhrchen

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen liebe Marianne,
    eine geniale Idee und wunderschön ausgeführt. Da wird sich der K…. bestimmt riesig gefreut haben.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: