• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 93 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag – Pull-Tab Slider Card

VIP-Donnerstag

Heute zeigen wir Euch eine Karte mit einem besonderen Effekt – die Pull-Tag Slider Card. Auf Deutsch: Ziehe an einem Tab und es bewegt sich etwas 🙂

Die Anleitung dazu findet Ihr hier – Klick

Traut Euch doch einfach, diese Karte nachzubasteln, es geht einfacher, als es aussieht!

Wir machen im August eine Kreuzfahrt, und das hat mich zu dem folgenden Kärtchen inspiriert:

2014-05-15 Pull-Tab Slider Card 1
2014-05-15 Pull-Tab Slider Card 2

 

Und wenn Ihr noch bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams vorbeischaut, findet Ihr viele tolle Ideen für diese Karte.

 

2 Antworten

  1. Da kann ich mich nur anschließen, Die Karte ist
    mega toll !
    Liebe Grüße, Möhrchen

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Marianne,
    wooooooooooooooooow, die Karte ist hammermäßig.
    SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

