• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag – Box mit zwei Klebepunkten

VIP-Donnerstag #12/2012 -3-Fächer-Box

Eine Box, die nur mit zwei Klebepunkten zusammenhält, das soll gehen?
Ja, das geht 🙂 -> hier seht Ihr dazu eine kostenlose Anleitung.

Die Box ist so schnell gemacht,dass ich gleich mal drei gebastelt habe. Sie können auch in der Größe an alles, was zu verpacken ist, angepaßt werden.

2014-03-06 box mit zwei klebepunkten
Materialliste:

  • Farbkarton in Aquamarin, Altrosé, Jade und Flüsterweiß
  • Designerpapier Süße Sorbets (aus der SAB)
  • Stempelset Ein Etikett, ein Gruß
  • Stempelkissen in Aquamarin, Altrosé und Jade
  • Stanzen Ticket Duo, Sechseck und Designeretikett
  • 3/8″ Stretchband mit Rüschen in Altrosé und Jade (das Band in Aquamarin ist noch aus altem Bestand)

Besucht doch auch noch die anderen Mitglieder des VIP-Teams. Da findet Ihr noch viele andere schöne Boxen.

2 Antworten

  1. Liebe Marianne,
    die Boxen sehen einfach toll aus.
    Wunderschöne Papiere hast Du
    verarbeitet. Super schön !!!
    Viele liebe Grüße, Möhrchen

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen liebe Marianne,
    wooooooooooooow, Deine Boxen sehen super toll aus. Schönes Papier u.a. hast Du da verarbeitet.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

