• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 85 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Geflochtenes Osterkörbchen á la Bianca

Bei meiner Teamkollegin Bianca habe ich ein bezauberndes geflochtenes Osterkörbchen gesehen und mußte es gleich mal nacharbeiten:

2014-03-05 geflochtenes osterkörbchen

Die Anleitung findet Ihr hier -> klick
Ein wenig habe ich die Anleitung abgewandelt. Statt der Streifen in 1,5, cm Breite habe ich entsprechend viele in 1 cm-Breite genommen.

3 Antworten

  1. Das Osterkörbchen ist wirklich niedlich. Hast Du auch einen Holzst-bzw. Maserungssempel?
    Gruß Ina

    Gefällt mir

  2. Liebe Marianne,
    da kann ichmich Gaby nur anschließen. Das Körbchen
    ist super knuffig ! Vielen lieben Dank fürs Zeigen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Möhrchen

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen liebe Marianne,
    dass Osterkörbchen ist entzückend. SUPERSPITZE!!!
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

