• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag – Card Purse

VIP-Donnerstag #12/2012 -3-Fächer-Box

Eine kleine Geschenkverpackung für Karten ist unser heutiges Projekt. Man kann natürlich auch wieder alle möglichen anderen Sachen darin verschenken.
Sie ist schnell und einfach zu machen und je nach Deko zu allen Anlässen zu verwenden.
Die Anleitung dafür findet Ihr hier  -> klick

Es wird langsam schon wieder Frühling, und so habe ich mich für pastellige Farben entschieden:

2014-02-20 kartentasche

Materialliste:

  • Farbkarton in Pistazie und Flüsterweiß
  • Designerpapier Süße Sorbets (aus der SAB)
  • Stempelset Tafelrunde
  • Stempelkissen in Pistazie
  • Stanze 1 3/4″ Kreis, Extragroßes Oval und 7/8″ Wellenkreis
  • 3/8″ Strechband mit Rüschen in Pistazie

Und wenn Ihr noch weitere schöne Kartentaschen sehen wollt, dann besucht auch die anderen Mitglieder unseres VIP-Teams.

3 Antworten

  1. Wieder eine total klasse Verpackung,
    und so vielseitig verwendbar. Danke
    fürs Zeigen. Liebe Grüße,
    Möhrchen

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Marianne,
    wooooooooooooow, Deine Card Purse sieht super toll aus.
    Schönes Papier!!!
    GLG Gaby

    Gefällt mir

  3. Hallo Marianne,
    toll toll toll….. genau meine Farben. :O)
    GLG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

