• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP- Donnerstag Accordion Style Card Holder

VIP-Donnerstag #24/2011 - Flower Pot Pocket Card

Beim letzten VIP hatten wir Euch eine Akkordion Card gezeigt, heute seht Ihr einen Accordion Style Card Holder, auf gut Deutsch ein Zieharmonikamäppchen für Karten.

Das Mäppchen ist unterteilt, so dass A6-Karten für verschiedene Anlässe gut sortiert darin aufwahrt werden können.

Die Anleitung dafür findet Ihr hier .

2013-08-22 Accordion Style Card Holder aussen

 

2013-08-22 Accordion Style Card Holder innen

SU-Materialliste:

  • Farbkarton in der neuen InColorfarbe Kandiszucker und in Vanille pur
  • gemustertes Designerpapier im Set (hier Kandiszucker) InColor 2013-2014
  • Stempelset Six-Sided Sampler
  • Stempelkissen in Kandiszucker
  • Stanze Sechseck
  • Basic Perlenschmuck

Und schaut Euch auch wieder bei den anderen VIP-Teilnehmern um, was es da für interessante Ideen dazu gibt.

2 Antworten

  1. Hallo Marianne, da hast du ja eider ein ganz besonderes Teil gezaubert. Bin begeistert.
    LG Petra

    Gefällt mir

  2. Das ist ja wieder mal ein schönes Teil, das Papier sieht klasse aus. Verbastelt sieht das Papier, was es im Katalog gibt, warscheinlich immer besser aus.

    Toll und Danke für die Anleitung

    Gruß Ina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

