• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Verpackungen mit der Bigz L Stanzform Blütenkelch

Das war mein Beitrag zu unserer Teamaktion im Juni mit dem Thema Auslaufliste:

Auch die Bigz Stanze Blütenkelch verläßt den Katalog.
Auf verschiedenen Blogs habe ich Ideen gefunden, was man mit dieser Stanze alles machen kann. Drei davon habe ich nachgearbeitet und möchte sie Euch zeigen.
Welche der verwendeten Materialien ebenfalls den Katalog verlassen, habe ich jeweils unter den Bildern notiert.

Da wäre zunächst die “klassische” Form, die man saisonal gut anpassen kann, hier eine Möhre als österliche Verpackung:

marianne bild 3Gefunden hier.
Farbkarton Senfgelb und Limone, Stempelkissen in Limone

Die Verpackung einfach plattgedrückt ergibt ein Herztäschchen:

marianne bild 2Gefunden hier.
Farbkarton Rotkäppchenrot, Designerpapier Vintage Mix, Taftgeschenkband in  Rotkäppchenrot, Stempelkissen in Rotkäppchenrot

Und noch eine einfache Verpackung, um Kleinigkeiten zu verschenken:

Während man bei den beiden ersten jeweils 2 Stanzteile benötigt, reicht für diese Verpackung ein Stanzteil aus.

marianne bild 1Gefunden hier.
Farbkarton in Baiblau und Senfgelb, Designerapapier Vintage-Mix, Stempelkissen in Baiblau und Senfgelb.

Eine Antwort

  1. Hallo liebe Marianne,
    Deine Verpackungen sehen suuuuuuuuuuuper toll aus.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

