• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 92 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag 21/2013 – Diagonal-Gatefold-Card

VIP-Donnerstag

Eine Karte, die relativ schnell gemacht ist, aber trotzdem besonders aussieht, wollen wir Euch heute zeigen. Es ist eine diagonale Faltkarte.

Die Anleitung dafür findet Ihr hier -> Klick.

Bei meiner Karte habe ich Farben und einen Stempel verwendet, die den Katalog zum 30.06. leider verlassen.

Die Karte wird mit einer Banderole geschlossen:

2013-05-30 Diagonal Gatefold Card aussen

Und hier die Karte geöffnet:

2013-05-30 Diagonal Gatefold Card innen

SU-Materialliste:

  • gemustertes Designerpapier im Set – Prachtfarben Burgunderrot (Auslaufartikel)
  • Tonkarton in Vanille pur und Baiblau (Auslaufartikel)
  • Stempel Quint-Essential Flower (Auslaufartikel)
  • Stempelkissen in Burgunderrot und Baiblau (beides Auslaufartikel)
  • Stanzen 2-3/8″ Wellenkreis, 1-3/4″ Wellenkreis, 1″ Kreis, 3/4″ Kreis und gepunktetes Wellenband
  • Basic Perlenschmuck
  • Der Stempel im Inneren der Karte ist aus einem GG-Set des letzten Jahres

Und weiter geht es bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams.

3 Antworten

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut!!!

    Gruß Ina

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    die ist ja wirklich schön geworden. Gratulation;)
    Liebe Grüße
    ILona

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Marianne,
    eine raffinierte und wunderschöne Karte hast Du da gezaubert.
    Dankeschön für den Anleitungslink.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

