• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 85 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag 19/2013 – Activity Book

VIP-Donnerstag

Ein Activity Book – d.h. ein Buch, in man selber noch tätig werden kann, ist heute auf unserem Plan.  Das Buch hat im Inneren noch zwei kleine Büchlein, die man mit Sprüchen, Glückwunschen usw. füllen kann.

Die Anleitung dazu findet Ihr hier.

2013-05-16 Activity Book aussen

2013-05-16 Activity Book innen

SU-Materialliste:

  • Farbkarton in Petrol und Flüsterweiß
  • Designerpapier Bunter Basar
  • Stempelsets Nostalgie Pur und Wortkunst und Treaple Treat Flower (nicht mehr erhältlich)
  • Stempelkissen in Petrol und Mandarinenorange
  • Knöpfe Bunter Basar
  • Klammern mit Designerdruck
  • Kordel in Petrol

Schaut auch mal bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams vorbei.

Eine Antwort

  1. Guten Morgen liebe Marianne,
    Dein Activity Book ist genial und wunderschön.
    Danke auch für die Anleitung.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

