• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 85 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Die Höflichkeit ist eine Zier,

doch besser geht es ohne ihr?

Hat man es im digitalen Gesellschaftsleben nicht mehr nötig, ein kleines Dankeschön zu sagen?  Einige offenbar nicht.

Ich bekomme doch immer mal wieder Anfragen zu Posts auf meinem Blog. Sei es, dass eine Anleitung in Englisch nicht richtig vestanden wurde  oder jemand etwas gern nacharbeiten möchte und nach der Anleitung gesucht wird  usw.
Dann nehme ich mir die Zeit, schreibe, so schnell es geht, per Email, erläutere Anleitungen auf Deutsch, gebe Links oder  Auskunft über verwendetes Material und Zubehör oder beantworte sonstige Fragen. Oder muß auch mal schreiben, dass ich leider nicht helfen kann.

Und dann haben  diejenige, die eine Antwort bekommen haben, nicht mal die paar Sekunden Zeit, ein DANKE zurück zuschreiben.
Das passiert mir in der letzten Zeit immer öfter und ärgert mich ganz gewaltig.

Ich teile sehr gern mein Wissen und meine praktischen Erfahrungen, aber ein kleines Feedback ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Advertisements

Eine Antwort

  1. Hallo liebe Marianne,
    …… Dankeschön zu sagen ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit – aber so kann man (Frau) sich täuschen.
    Ich DANKE Dir heute für die vielen schönen Bastelsachen, Links
    usw. und wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: