• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Ein kleiner Bericht vom Neuwieder Basteltreffen

Hallo, Ihr Lieben,
gestern war ich so geschafft (von den Workshops, vom Quatschen und Essen), dass ich nur noch zum Couch-Potato geeignet war :hihihi:

Aber jetzt ein kleiner Bericht vom gestrigen Basteltreffen

Es war wieder super, lustig, kreativ, die Workshops etwas knifflig aber erfolgreich, das Büffett mehr als sättigend, die Stimmung bestens …
Und immer wieder schön, die Leutchen zu treffen oder neu kennenzulerne. Diesmal war Sally13-Petra zum ersten Mal mit dabei; toll, auch Dich endlich persönlich zu kennen!

Euch allen vielen Dank für die Hilfe bei den Vorbereitungen, die Bestückung des Büffets und für den wunderschönen Tag.

Für das Hausmeisterehepaar, dass uns den Raum immer schon so vorbereit hat, wie wir es möchten, das mir tatkräftig beim Autoausräumen hilft und die überhaupt super nett sind, wieder ein kleines Dankeschön:

für hausmeister
Also, nicht dass Ihr denkt, das wäre das Gepäck aller Teilnehmer – nein, hier sind gerade Lisa und Susi eingezogen, und waren schon wieder auf dem Weg zum Auto, um den Rest zu holen :grhl:

gepäck susi und lisa
Für alle von mir ein kleiner Willkommensgruß mit dazu passenden Namensschildchen:

goodies
So sahen die Tische vor Beginn aus – ordentlich und überschaubar:

tisch vorher

Keine Stunde später – ein kreatives Chaos :roll:

tisch stunden später

Zum ersten Mal dabei – Sally13 – Petra, hier mit Lisa

sally13

Anja hat fertig – der Amicelli-Lift mit fliegender Eule:

anja1

anja2

Was fand Anja denn an Susis Eule so lustig?

anja und susi
Das ist meine Ergebnis von Susis Workshop – ein Heft schön verziert:

mein  heft

Und es gab auch noch kleine Mitbringsel für alle:

Von Petra, Bastelcat und Andrea (v.l.) – die kleine Milchtüte ist nur 5 x 2,5 cm klein!

goodies für alle

Und die folgenden ganz allein für mich, ganz vielen Dank! :kuss:

Von Susi diesen süßen Notizblock, von dem sie sich exta für mich getrennt hat und der auch bei mir nicht benutzt sondern nur gestreichelt wird.

von susi
Von Lisa diese bezaubernden Servietten und Lutscher und das tolle Vintage-Notizbuch:

von lisa

Von Marga diese wunderschöne Schachtelkarte mit super Inhalt:

marga

Und diesen Tischpapierkorb, um den ich beim letzten Stammtisch Andrea schon beneidet hatte:

von ...

Das war wieder ein rundum gelungenes Basteltreffen, welches wir im Herbst bestimmt wiederholen!

Advertisements

4 Antworten

  1. Das Treffen war echt schön, auch dank Dir Marianne, da Du dir immer viel Arbeit im Vorfeld machst.
    Es war ein gelungener Tag!!!

    Gefällt mir

  2. Ja, ein bißchen neidisch war ich auch, aber es war ja „nur“ ein Vortreffen zu Chemnitz, da gibt es ja auch ein großes Kennenlernen. Ist der Tischpapierkorb gekauft?

    Gruß Ina

    Gefällt mir

  3. Wunderschön, dein Bericht und die Fotos. Ich habe gestern immer wieder an euch gedacht (ein bisschen neidvoll;-). Schade, dass das Treffen sooo weit weg ist, ich wäre gerne mal dabei!
    Liebe Grüße…Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: