• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag 15/2013 – A Marvelous Magical Marquee Card

VIP-Donnerstag #11/2012 - Double Dutch Fold

Heute wird es magisch, denn wir zeigen Euch eine erstaunliche magische Markisen-Karte.  Beim Öffnen der Karte wird wie von Geisterhand eine „Markise“ aufgezogen und gibt den Blick frei auf das, was vorher noch verborgen war.

Die Anleitung zu dieser tollen Karte findet Ihr hier.

Der Frühlingist nun endlich gekommen, und deshalb habe ich meine Karte in den Farben darauf abgestimmt. Olivgrün und Senfgelb (das leider im neuen Katalog nicht mehr zu finden ist), und zur Auffrischung etwas Flüsterweiß.

Hier ist die Karte noch geschlossen.

2013-04-18 The Marvelous Magical Marquee Card1
Beim Öffnen seht Ihr, wie sich die „Markise“ auseinander schiebt:

2013-04-18 The Marvelous Magical Marquee Card2

Und nun kan man auch sehen, was sich dahinter versteckt hat:

2013-04-18 The Marvelous Magical Marquee Card3

Hie noch ein Close-Up:

2013-04-18 The Marvelous Magical Marquee Card4

SU-Materialliste:

  • Farbkarton in Olivgrün, Senfgelb und Flüsterweiß
  • Stempelset Spring Sampler, Itty Bitties, Perfekte Pärchen
  • Stempelkissen in Olivgrün und Senfgelb
  • Stampin Write Marker in Olivgrün und Senfgelb, dazu den Color-Spritzer
  • Prägeform Honigwaben
  • Stanzen Wellenoval, 1-3/8″ Kreis, 1/2″ Kreis
  • 1/8″ Taft-Geschenkband in Olivgrün

Bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams findet Ihr noch viele schöne Beispiel, schaut doch mal vorbei.

2 Antworten

  1. Hallo,
    also ich bin auch total begeistert von der coolen Idee, hab sie heute morgen (stundenlang!) auch schon ausprobiert, doch leider fehlen mir scheinbar die passenden Stanzen dazu. Schade. aber ich geb noch nicht auf, ich werd jetzt bei den anderen noch mal nachschauen ob ich da noch den „besonderen“ Kniff raus finde.
    Trotzdem: bitte mach weiter so. Ich lese Deine Seite so gerne und sage auch noch mal danke für die vielen tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Ilona

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Marianne,
    ich bin begeistert von Deiner wunderschönen Karte.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

