• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag 12/2013 – Tri-Fold-Card

VIP-Donnerstag #12/2012 -3-Fächer-Box

Auch diesmal gibt es wieder eine besondere Kartenform – die Tri-Fold-Card (3-fach gefaltet).  Da bekommt ihr aus einem 12×12″ Bogen Farbkarton gleich 2 Grundkarten.

Die Anleitung dazu gibt es hier.

Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, welches Designerpapier ich nehme, deshalb habe ich dann gleich zwei Karten für verschiedene Anlässe gemacht:

2013-03-28 tri-fold-card

2013-03-28 tri-fold-card2

SU-Materialliste:

  • Farbkarton in Mango, und Mitternachtsblau, Wildleder und Vanille pur
  • Designerpapier Blütenkaleidoskop
  • Stempelsets Papillon Potpourri, Ein Gruß für alle Fälle, Alles Gute zum Geburtstag (nicht mehr erhältlich)
  • Stempelkissen in Wildleder, Mango und Mitternachtsblau
  • Stanzen Häkelbordüre, Wellenkante, Eleganter Schmetterling, 1-3/4″ Wellenkreis, 1-1/8″ Kreis und 1″ Kreis
  • Basic-Perlenschmuck  und Papier-Gänseblümchen

Nehmt Euch noch etwas Zeit und schaut Euch auch die Karten der anderen VIP-Team-Mitglieder an.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Hallo liebe Marianne,
    …… ich bin begeistert, Deine beiden Tri-Fold-Cards sehen wunderschön aus.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: