• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 93 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Sammelbestellung im März – Die SAB läuft noch!

Für alle, die noch nicht oder noch nicht genug bestellt haben, mache ich am 03.03. eine weitere Sammelbestellung. Bestellen könnt ihr aus dem Hauptkalatalog und dem Frühjahrsmini.Ab 60 € auch wieder versandkostenfrei! Bezahlung per paypal ist möglich. Das funktioniert, auch ohne dass Ihr ein eigenes Paypal-Konto besitzt.

Die SAB läuft noch, d.h. für jede 60,00 € Bestellwert könnt Ihr Euch einen SAB-Artikel aussuchen. Hier findet Ihr die Übersicht der SAB-Artikel als pdf-Datei zum Herunterladen.

Ausserdem biete ich Euch zum neuen Sommermini verschiedene Shares an für Papier, Bänder und Zubehör. Unter den Bestellern werde ich dann als Bouns die SAB-Artikel verteilen, die ich für die Shares bekomme.

Hier der Link zum Minikatalog als pdf-datei zum Herunterladen.

share frühjahrsmini

 

Bestellungen bitte an: petitmadam@t-online.de

Kommentar verfassen

