• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donenrstag 07/2013 – Teebeutelverpackung

VIP-Donnerstag #12/2012 -3-Fächer-Box

Oh jeh, heute bin ich aber sehr spät dran. Sorry, aber ich habe es nicht zeitiger geschafft 😦

Heute zeigen wir Euch eine etwas andere Teebeutelverpackung.  Darin kann man nicht nur Tee, sondern auch das Zubehör wie Zucker, Kekse etc. verschenken.

Die Anleitung dazu ist zwar auf italienisch, aber anhand der Bilder gut nachzuarbeiten. Bei der Verpackung fehlt in der ersten Vorlage das Maß für die Breite, ich habe dafür 9 cm genommen.

2013-02-21 teeverpackung aussen

2013-02-21 teeverpackung innen

Auf der rechten Seite kann man noch Zucker, unterbringen, die Box in der Mitte eignet sich z.B. für kleine Kekse, Schokis o.ä.

Verschlossen wird die Verpackung mit einem Magneten.

Materialliste (aus den beiden gültigen Katalogen):

  • Farbkarton in Vanille pur und Chili
  • Designerpapier Zeit zu Zweit (aus dem Frühjahrs-Mini)
  • Stempelset  Itty Bitties (aus dem Frühjahrs-Mini) und  Eine Tasse Freundschaft
  • Stempelkissen in Chili
  • Stanzen Großes Oval, Extragroßes Oval, Wellenoval, Stanzenpaket Itty Bitty Formen und Modernes Label

Vielleicht habt Ihr ja heute schon mal bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams geschaut, was diese gebastelt haben. Wenn nicht, dann holt es noch nach, es lohnt sich!

Advertisements

2 Antworten

  1. Marianne, die Teebeutelverpackung hat mir so gut gefallen, dass ich sie doch noch heute Abend nachgebastelt habe.

    lg uschi micky

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Marianne,
    diese Art der Teebeutelverpackung mit Zubehör sieht suuuuuuuuuuuuuper schöööööööööööön aus.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: