• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Es ist Sale-a-Bration – Zeit

Die jährlich Sale-a-Bration bei Stampin Up! hat begonnen. Bis einschließlich 22.3. bekommt Ihr pro 60 € Bestellwert wieder einen Artikel geschenkt (bei 120 € Bestellwert 2 Artikel, bei 180 € Bestellwert 3 Artikel usw.)

Stampin Up! feiert 25-jähriges Jubiläum, und deshalb könnt Ihr in diesem Jahr aus 17 Artikeln auswählen.
Außerdem gibt es ab 200 € bzw. ab 425 € Bestellwert weitere Geschenke und die entsprechenden Gastgeberinnen-Euros zur freien Verfügung:

Ab 200 €: 1 x  Glitzerpapier in Silber.

Ab 425 €:Stempelset Madison Avenue + Designerpapier Bunter Basar+ Geschenkband&Knopfpaket BunterBasar + einmal Glitzerpapier in Silber.

Mit Klick auf das Bild kommt Ihr zum SAB-Flyer.

20130122_SAB_EU

Am 31.01. endet der Herbst-Winterkatalog  Für alle, die daraus (oder auch aus dem Hauptkatalog)noch etwas bestellen möchten, gibt es eine Sammelbestellung am 25.01. da könnt Ihr auch  SAB-Produkte erhalten. Versandkostenfrei ab 60 €.

Wenn Ihr bei dem schlechten Wetter nicht zur Bank gehen mögt, dann könnt Ihr  auch ganz bequem Eure Bestellungen per Paypal bezahlen. Dazu benötigt Ihr kein eigenes paypal-Konto, sondern nur eine gültige Email-Adresse. Wenn Ihr diese Möglichkeit in Anspruch nehmen wollt, teilt mir das bitte bei Euren Bestellungen mit.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern in den SAB-Produkten!

Kommentar verfassen

