• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP Special zur SAB

VIP-Spezial sab

Heute gibt es einen extra VIP, denn heute beginnt die Sale-a-Bration. Bis zum 22.03. könnt Ihr Euch für je 60 € Bestellsumme einen aus 17 Artikeln aussuchen, den ihr kostenlos dazu bekommt.

Einige  Mitglieder des VIP-Teams zeigen Euch schon mal vorab, was man aus den schönen SAB-Produkten so machen kann.

Das ist mein Beitrag, wieder Minikärtchen in der Größe 6 x6 cm, diesmal als Easelcards im Umschlag. Verwendet habe ich dafür von der SAB das Stempelset Gemusterte Grüße, das Designerpapier Bunter Basar und das dazu passende  Geschenkband- & Knopfpaket Bunter Basar. Ausserdem das Stempelset Alle meine misi mit der dazu passenden Stanze Geschwungenes Mini-Etikett.

2013-01-22 sab secial karten

Eins der Kärtchen mal in groß:

2013-01-22 sab secial karte großn
Und diese Umschläge in der Größe 7 x7 cm habe ich dazu gemacht:

2013-01-22 sab secial

Advertisements

2 Antworten

  1. Hallo Marianne,
    tolle Mini-Kärtchen hast du gemacht. Und vor allem die süßen kleinen Umschläge mit dem tollen Papier finde ich toll.
    LG Christiane

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Marianne,
    wooooooooooooooooow, ich bin begeistert. Deine Kärtchen und die Umschläge dazu – wunderschöööööööön.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: